Zwar kein Flo, trotzdem (relativ) frisch dabei

von Susanne von Gwinner in Vorstellung

Höchste Zeit, dass ich mich ebenfalls hier vorstelle – schließlich bin ich schon seit Anfang Januar dabei: Ich heiße Susanne und ich bin Group Account Director bei We Are Social Deutschland. Meine Aufgaben liegen in der Beratung und Konzeption in allen Fragen der digitalen Kommunikation; außerdem habe ich das große Vergnügen, hier intern das Research- und Analyse-Team weiter auf- und auszubauen.

Mein beruflicher Hintergrund ist die klassische PR-Laufbahn: PR-Assistentin in einer Agentur in Sydney, Volontariat und Junior-Beratung in einer Münchner Agentur, die letzten viereinhalb Jahre bei der internationalen PR-Beratung Text 100, zuletzt als Social Media Verantwortliche für das deutsche Büro.

Mein Interesse an den digitalen Seiten der Kommunikation besteht schon lange und im Lauf meiner Berufsjahre konnte ich mich immer intensiver damit beschäftigen. Somit war mein Wechsel zu We Are Social zum Jahreswechsel 2011/2012 ein ganz logischer und konsequenter Schritt.

Wenn ich nicht hier im Büro bin, arbeite ich daran, viel zu laufen, zu lesen, zu reisen und zu essen. Manches klappt bereits ganz gut.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit hier bei We Are Social – auf viele interessante Projekte, tolle Kunden und auf weitere Neuzugänge im rasant wachsenden Team!

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, warum dann nicht einfach We Are Social per oder abonnieren?