#wearehiring – ab sofort und auf allen Ebenen

von Bastian Scherbeck in News, offene Stellen

Es ist schon wieder soweit: Unser Wachstum zieht weiter kräftig an – und spannende, neue Kunden sind ein guter Grund das Team schon wieder zu erweitern. Deswegen suchen wir weiterhin und ab sofort: Account Executives, Account Manager und insbesondere einen Account Director. Was solltest Du mitbringen?

  1. Spaß an der Arbeit in und mit einem dynamischen und stark wachsenden Team von Social Media Spezialisten
  2. Eine tiefe Leidenschaft für die vielfältigen Veränderungen, welche die ständige Evolution des Social Web auf privater wie professioneller Ebene fortlaufend hervorbringt
  3. Je nach Level für das Du Dich bewirbst: Einen soliden Agenturhintergrund (Account Manager und Account Director) und Erfahrungen im Social Media Marketing für große Marken und globale Konzerne – gerne auch B2B (Account Director)

und vor allem: Das Bedürfnis das “Agenturleben” auf allen Ebenen mitzugestalten. Denn: Wir nehmen unseren Namen sehr ernst – Du hast die Möglichkeit Dich in einer Vielzahl von Entscheidungsprozessen einzubringen und mit uns (und ebenso schnell) zu wachsen.

Was Du dafür tun musst: Uns in weniger als 200 Worten zu sagen, warum wir uns gerade mit Dir unterhalten sollten. Das Ganze einfach an ed.laicoseraewnull@snutimhcirps senden – wir freuen uns auf Deine Begründung!

P.S.: Wenn Du den Voraussetzungen erst einmal nicht zu entsprechen scheinst, versuch es trotzdem. Deine Begründung zählt.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, warum dann nicht einfach We Are Social per oder abonnieren?