„Hello my name is… Benjamin“

von Benjamin Egger in Vorstellung

Es ist kein Geheimnis: We Are Social Deutschland wächst. Und das mit Tempo. Neuverpflichtung um Neuverpflichtung. Tja und eben so kommt es, dass auch ich mich nun seit 1. August stolz zum Team rund um Spielführer Basti Scherbeck zählen darf. Mein Name ist Benjamin Egger, ich trage die Rückennummer 20 und werde We Are Social fortan als Account Manager unterstützen.

Aus meiner vorhergegangenen Beschäftigung als „PRler“ und „Social Media Checker“ bei Text100 Deutschland bringe ich schon einige digitale Erfahrung mit – so habe ich für verschiedene größere und kleinere Kunden wie auch die Agentur unter anderem das Community Management sowie die Blogger Relations und dezidierte Blogger-Programme verantwortet, Trainings gehalten oder war allgemeiner Ansprechpartner rund um Social Media. Auch Content war bei mir ein großes Thema: die letzten anderthalb Jahre habe ich das deutsche Blog von Skype geschrieben.

Wenn ich mal nicht auf Facebook & Co. zu finden bin – was eigentlich nie zutrifft, da ich dank iPhone quasi untrennbar mit dem Internet verbunden bin – findet man mich zum Beispiel auf dem Fußballplatz, auf Reisen, im Theater/Kino, beim Laufen oder am Essen und Feiern mit Freunden.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung – tolle Kunden, super Kollegen und das mit Abstand coolste Office der Stadt (inklusive Smoker Grill)!

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, warum dann nicht einfach We Are Social per oder abonnieren?