Crowdsurfing! (Und arbeiten mit besonderen Kollegen …)

von Florian Wimmer in offene Stellen


Dass We Are Social weltweit mittlerweile aus 160 Mitarbeitern besteht, dass wir auf 5 Kontinenten stationiert sind und dass auch unser Münchner Büro innerhalb nicht mal eines Jahres auf 12 Mitarbeiter angewachsen ist, dass haben wir alles schon erzählt.

Was wir noch nicht so wirklich erzählt haben, ist, wie die Arbeit hier bei uns eigentlich so ist. Wir möchten hier mal nur die zwei wichtigsten Dinge aufzählen: Coole Leute und coole Partys. Gut, der erste Punkt ist natürlich subjektiv, der zweite Punkt lässt sich aber anhand von Fotos (siehe oben) gut belegen: Auf einem Skiausflug in den französischen Alpen mit unseren drei europäischen Schwester-Büros surft der englische Marketing Director Tom Ollerton über die Crowd. Im Hintergrund schmettern We Are Social Deutschland Geschäftsführer Basti Scherbeck und Account Director Susanne Porr Wonderwall von Oasis… #wearerocking

Anders gesagt: Das Soziale ist uns nicht nur im Netz wichtig, wir möchten auch ein gutes Team schaffen, in dem Zusammenarbeit und Spaß nicht zu kurz kommen und mit dem wir zugleich beste Leistungen für unsere Kunden schaffen. Bisher ist uns das, finden wir, echt gut gelungen und damit es auch so weitergeht, suchen wir interessante Leute, die schon fundierte Erfahrung in Marketing und/oder PR gesammelt haben, die Social Media verstehen und die das mit dem Sozialen genau so sehen, wie wir.

Wenn Du findest, dass das zu Dir passt und gern als Account Manager oder Account Executive bei uns anfangen möchtest, dann schick uns Deine Bewerbung an ed.laicoseraewnull@snutimhcirps . Ein Lebenslauf und 200 Wörter, warum Du gern bei uns arbeiten möchtest, reichen uns erst mal.

Wenn die Erfahrung noch nicht so vorhanden ist, freuen wir uns übrigens auch auf nette Praktikanten ;)

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, warum dann nicht einfach We Are Social per oder abonnieren?