We Are Social Sport

Wir schreiben die Regeln des Sportmarketings neu.

https://wearesocial.com/de/wp-content/uploads/sites/2/2021/06/we-are-social-sports-header-1024x574.jpeg
We Are Social Sport hype reel

Sport ist spannend, weil er unberechenbar ist. Wenn nur das Sportmarketing auch so wäre.

Die größten Sportmomente lassen die ganze Welt jubeln. Marken müssen mutig sein, um aufzufallen.

Wir gewinnen die Herzen der Sportfans, indem wir sie vor langweiligem Sportmarketing bewahren. Wir helfen unseren Kunden, das Alte neu zu erfinden und das Neue zu schaffen..

Einladung an alle Marken, Sponsoren und Ikonen: Lasst uns die Regeln des Sportmarketings neu schreiben.

WE WORK WITH

UNSERE ARBEIT

See all

WE ARE GLOBAL SPORTS SPECIALISTS

Mit leidenschaftlichen Sportspezialisten in mehreren globalen Märkten kann We Are Social Sport Social-First-Sportmarketing in großem Umfang liefern.

Wir haben das Sportsponsoring umgekrempelt. Wir haben den Status quo bei Weltmeisterschaften, Olympischen Spielen, UEFA Champions Leagues, Grand Slams und Weltmeisterschaften nachhaltig verändert.

Wir sind hier, um Marken zu helfen, Momente zu gestalten, in die Kultur einzudringen und ein nachhaltiges Resultat zu erzielen.

We believe in delivery, not departments

Unsere Services umfassen Kreation, Strategie, Editorial, R&I und Produktion, aber wir sind nicht nur auf diese Kategorien beschränkt.

Zusammenarbeit sorgt dafür, beste Leistungen zu erreichen. Deshalb haben wir ein flexibles Team, das sich so schnell verändern kann wie der Sport selbst, ohne unser Know-how zu beeinflussen.

Unser Verständnis von Kommunikation bedeutet, dass wir Kampagnen kreieren, die über das Spielfeld, den Platz, die Laufbahn, den Pool oder den Baseballplatz hinausgehen – von Aktivierungen am gleichen Tag bis hin zu Projekten, die sich über ein Jahr erstrecken.

We deliver global fame, awarDs and effectiveness

Ruhm zu erlangen, ist das Herzstück unserer Arbeit.

Wir haben über 30 Millionen Menschen mit einem 45-Sekunden-Video erreicht, 75 Millionen mit einer wöchentlichen YouTube-Serie und haben mit einem einzigen Bild eine weltweite Berichterstattung ausgelöst.

Unsere Arbeiten haben über 30 Branchenauszeichnungen erhalten, darunter die BT Sports Industry Awards, BIMAs, Crystals, FWAs, Lovies und mehr.

We’re award winning

Our work has won over 30 industry awards including the BT Sports Industry Awards, BIMAs, Crystals, FWAs, Lovies and more… We’ve been recognised globally by WARC for proving the value of social.

Contact UsLet’s be social

  • Bitte beschreibe kurz, wie wir dir helfen können.