Lern Deine neuen Kollegen auf der re:publica kennen. Auf unsere Kosten.

News
florian.wimmer

So ein Account Executive bei We Are Social hat zwar vielleicht noch nicht so viel Erfahrung, dafür hat er oder sie es echt gut: Nette Kollegen, coole Kunden, ein verantwortungsvoller Job mit viel Teamwork und die Chance auf einen richtig schnellen Aufstieg.

Warum schaut unser Account Executive Anna denn dann so traurig? Wahrscheinlich, weil ihr rechter Platz noch leer ist. Dabei musst Du gar nicht so viel Erfahrung im Bereich Social Media mitbringen: Wenn Du motiviert bist, gern Verantwortung übernehmen möchtest und uns helfen willst, coole Projekte umzusetzen, dann freuen wir uns auf 200 Wörter Begründung und Deinen Lebenlauf an [email protected]

Das Beste dabei: Für alle Account Executive-Bewerber, die uns bis Freitag, 24 Uhr ihre Bewerbung schicken, gibt es die Chance, ein re:publica Ticket inklusive Hotelaufenthalt vom 2.5. – 4.5. in Berlin zu “gewinnen”. Da kannst Du dann schon mal Deine zukünftigen Kollegen kennenlernen und Dein Social Media Wissen gleich in interessanten Vorträgen vertiefen.

Alle, die schon einen Job haben, haben auch die Chance auf ein re:publica Ticket mit Hotelaufenthalt: Teilt einfach diesen Blogbeitrag in Social Networks, Social Bookmarking Services, Karrierenetzwerken, auf eurem Blog, …  und schickt uns dann bis Freitag, 24 Uhr ein Email an [email protected] mit den Links zu euren Shares. Wer die meisten Shares schafft, gewinnt. (Kleiner Tipp: Die Buttons unten sind ein guter Start 😉

Hier noch mal, wie es geht:

oder

Teilnahmeschluss: 27.04., 24.00 Uhr MESZ. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Der Preis ist ein Drei-Tagesticket für die re:publica 2012 und ein Hotelaufenthalt für zwei Nächte in einem von uns ausgewählten Hotel in Berlin für eine Person. Der Preis kann nicht in bar ausgezahlt werden.