We Are Social’s Video Warmup #21 – EieieiPhone 5

von Lea Kalbhenn in mashup

Monatelanges Warten. Monatelange Vorfreude. Monatelang nur Informationsfetzen, spärlich und bedacht gestreut. Und nun ist es endlich soweit:

Seit dem 21. September kann man es kaufen: Das Apple iPhone 5. Vermutlich das begehrteste Stück Technik der Welt.

Ganz egal in welchem Land, überall auf der Welt stürmten iPhone Fans die Apple Geschäfte. In Australien gingen manche sogar so weit, schon am Dienstag, also ganze drei Tage vor Verkaufsstart, ihre Camps vor dem Apple Store in Sydney aufzuschlagen.

Dennoch: Der Applaus für die ersten iPhone 5 – Käufer war ohrenbetäubend. Kylie Minogue wäre neidisch gewesen.

Und was kann nun dieses iPhone alles? Was bedeutet es für seinen Nutzer? Wie gut ist es wirklich? Alles Fragen, die in diesem Video absolut aufrichtig beantwortet werden:

Sollten die Damen und Herren von Apple sich nach weiteren Innovationen umsehen, etwa für das iPhone 6, könnten sie sich von diesem Video inspirieren lassen. Es wird vorgestellt: Body-Time.

US Showhost Jimmy Kimmel zeigt in seiner Late Night Show, wie gut die Fans das iPhone 5 tatsächlich kennen…oder auch nicht? Schließlich ist es absolut neu und einmalig in Design und Funktionen…oder auch nicht?

Aber ist das iPhone wirklich so unglaublich beliebt? Sogar so beliebt, dass die Leute unehrlich werden würden, wenn sie es finden? Zum Beispiel auf der Straße? In Amsterdam! Aber Hallo!!

Hoffentlich hat nun jeder Gelegenheit gehabt, sich eine eigene Meinung über das neue iPhone 5 zu machen. Vermutlich sieht man sich trotzdem bald im Apple Store ;) Schönes Wochenende!

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, warum dann nicht einfach We Are Social per oder abonnieren?


tagged: , , ,