Neues „altes“ Gesicht bei We Are Social

von Hani Kilech in Vorstellung

Hani Kilech neuer PR-Berater bei We Are Social

Zu Hause bin ich Paps von drei Kindern und seit über 2 Jahren glücklich mit Christine verheiratet. Hier bei We Are Social kümmere ich mich in Zukunft um die hauseigene PR. Vor einer Woche war mein erster Tag: Eine herzliche Umarmung von Basti, Blumen am Platz, Krapfen im Gepäck und lockere Wohlfühlatmosphäre – ein rundum perfekter Start. So stellt man sich ein Wiedersehen vor. Schließlich kennen Basti und ich uns seit rund 5 Jahren aus unserer gemeinsamen Zeit in einer Hamburger PR-Agentur. Als er über Facebook nach Unterstützung in Sachen PR suchte, ging alles sehr schnell. In seinem Posting hieß es, dass Mütter mit Kindern, die wieder in den Beruf einsteigen möchten, bevorzugt werden. Auf meine Frage, ob das gleiche für Väter mit Kindern gilt, folgte eine Einladung und die Zusage.

Mit Presse und Öffentlichkeitsarbeit ging es bei mir schon während des Studiums in Paderborn als Werksstudent einer klassischen PR-Agentur los. Nach dem Abschluss in Englischer Sprachwissenschaft, Medienwissenschaft und Psychologie lockte mich zunächst Hamburg und dann der Süden. München ist bis heute mein Dreh und Angelpunkt, auch wenn ich mittlerweile im absoluten Outback wohne: Moosburg an der Isar. Doch hier fühlen sich die Kinder pudelwohl und das macht vieles einfach einfacher.

Mittlerweile habe ich mehr als sechs Jahre Erfahrung auf Agenturseite gesammelt und PR für Kunden wie Falke, BMW Lifestyle, Kattus, Ouzo 12 und BMW Motorrad gestaltet. Jetzt freue ich mich darauf neue Türen zu öffnen und ein Familienmitglied von We Are Social zu sein.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, warum dann nicht einfach We Are Social per oder abonnieren?


  • http://www.facebook.com/karsten.hoppe Karsten Hoppe

    Nettes Foto… ;)